News

"Frauen Power im Einkauf" - Hochkarätige Besetzung bei der BME Veranstaltung "Frauen erfolgreich im Einkauf" 2019 in Wiesbaden

content_Bettina_Bohlmann.jpg

Neben Tamara Braun, CPO SAP, Stefanie Fichtelmann, Konzerneinkauf R+V Versicherungen, Anna-Kathrin Werkmeister, CPO Kloeckner Metals Europe, Miriam Meier, AL Digital Procurement, Commerzbank,, Gaby Symonds, Head of Procurement, Nestlé Deutschland AG hat auch 3p mit Bettina Bohlmann wieder über zwei Tagen mit vielen engagierten Einkäuferinnen wertige Erkenntnisse geteilt, diskutiert und gearbeitet.

Meine persönliche Freude und Zielsetzung im Coaching/ Training ist stets, dass die Teilnehmer(innen) schnell in den offenen Austausch zu den Kernthemen und einem angstfreien Lernen und Ausprobieren gehen. Bei Konferenzen agiert man als Coach jedoch nicht alleine. In Abhängigkeit von aufgebauter Stimmung, Zeitrahmen und Räumlichkeiten, fällt es manchen Teilnehmer schwer, sich auf Neues einzulassen.

Anders bei dieser BME, wo unter der Leitung von Frau Hendrikje Azzahidi, ein tolles Gesamtkonzept entwickelt wurde. Aus meiner Sicht hat es der BME geschafft, mit dieser Veranstaltung einen neuen und zukunftsweisenden Kurs einzuschlagen.

Für alle, die in 2020 mit dabei sein und sich bereits heute ein „Save the Date“ notieren wollen… die Termine sind diesmal im Mai. Unter der Überschrift „Frauen erfolgreich im Einkauf | Unlock the potential of female Purchaser“, kommen wir diesmal vom 5. – 6. Mai 2020 in Mainz zusammen.

3p ist wieder als Coach und Workshop-/Impulsgeber zu den Themen Führung, Agilität und Verhandlungsstärke/ Durchsetzungskraft mit dabei.

Möchten Sie informiert werden, sobald das Programm fertig gestellt ist?
Dann schicken Sie gerne eine E-Mail mit dem Betreff: „Reminder Frauen erfolgreich im Einkauf 2020“ an 3p(at)procurement-branding.com.

Ich freue mich auf unser Wiedersehen oder Kennenlernen auf dieser Veranstaltung.
Herzlichst
Ihre
Bettina Bohlmann