News

Kick-Off zur Hypermotion 2019

Multiplikatoren & Vordenker zur Mobilität der Zukunft trafen sich gestern – am 16.4. – auf der Kick-Off Veranstaltung der Messe Frankfurt.

Als Mitglied des Programm Komittees der EXCHAiNGE wurde auch Bettina Bohlmann eingeladen, mit anderen Vordenkern zu den Modellen der Zukunft zu diskutieren. Mit dabei waren Vertreter von Start-Ups, Wissenschaft/ Fraunhofer Institut und den erfahrenen Konzeptionisten & Entscheidungsträgern der Euroexpo.

Die Hypermotion vernetzt als dreitägiges Konferenz- und Messeformat die verschiedenen Disziplinen und Zielgruppen, die an der Mobilität und (digitale) Business Konzepte in der Logistik arbeiten. Hierunter fällt seit Beginn auch die Fachkonferenz der EXCHAiNGE – The Supply Chain Community.

Nächster Termin: 26.-28. November 2019