News

Interview zur Digitalen Transformation

Die Hypermotion hat mit dem Konferenzformat EXCHAiNGE wieder Maßstäbe für einen interaktiven Austausch zwischen den Fachdisziplinen zu den Zukunftsthemen gesetzt.

3p war wieder mit zwei Fachforen zu den Themen New Work „Mindsets & Abbau von Innovationnsbarrieren“ sowie „Digitale Disruption“ dabei. Hierzu konnten wir wieder spannende Panelpartner u.a. der Firmen Siemens, Nokia, SAP, Dematic gewinnen, die zusammen uns und den Konferenzteilnehmern in einen interaktiven und gehaltvollen Austausch gegangen sind. Der Blick hinter die Kulissen, verbunden mit scharfkantige Aussagen und Meinungen, haben die 90-minütigen Sessions wieder zu einem gehaltvollen Erlebnis machen.

Hier ein kurzer Einblick aus dem Interview, dass wir im Anschluss gegeben haben. Fokus der Fragen: Die digitale Transformation.
Viel Spass beim Reinschauen!

HIER geht’s zum Video!

Ihre
Bettina Bohlmann
P.S. Bitte nicht verzweifeln, wenn es etwas dauert, bis sich das Video hochgeladen hat. Der Veranstalter ist hierüber informiert.